Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wenn dir Beten schwerfällt…

Hast du schon einmal erlebt, dass dir Beten schwerfällt? Ist es mühsam? Fühlst du dich schlichtweg nicht danach und empfindest, dass es jetzt einfach nicht passt? Die Strategie des feindes ist ohne Zweifel, unser Gebet zu blockieren und uns vom Beten abzuhalten. Er will uns „mundtot“ machen, also übertönen, zum Schweigen bringen und unseren Mund verschließen.

Leider hat er mit dieser Strategie oftmals Erfolg.

Die einzige Lösung ist, dass du und ich lernen, gegen diese lähmenden und blockierenden Gedanken und Gefühle aufzustehen, die Gebet zurückhalten wollen.

Es ist gut, wenn wir lernen, zu proklamieren:

„Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, mich nicht durch Gefühle oder Gedanken mundtot machen. Ich entschließe mich, jetzt Jesus anzubeten, den Vater im Himmel zu ehren und ich erlaube dem Heiligen Geist, dass er mich führt in allem, was ich sagen und beten soll. Ich werde den Herrn im Geist und in der Wahrheit anbeten.“

Sei mutig, der Herr wir dich hier in den Sieg führen! Der Heilige Geist bewegt sich in deinem Leben. Gott wartet auf dich!

Es kommt aber die Stunde und ist jetzt, da die wahren Anbeter den Vater in Geist und Wahrheit anbeten werden; denn auch der Vater sucht solche als seine Anbeter!
Johannes 4,23

Ich danke meinem Gott bei jeder Erinnerung an euch allezeit in jedem meiner Gebete und bete für euch alle mit Freuden!
Philipper 1,4-5

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*