Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Weg mit dem Joch auf deiner Schulter

Dein Leben hat Bedeutung, eine Berufung, ein Ziel. Dein Leben soll Frucht bringen. Gott hat ewige Pläne für dich. Du bist strategisch in seinem Reich positioniert. Aber vielleicht empfindest du das momentan nicht. Vielleicht denkst du eher: „Hört sich gut an, aber in meinem Leben sieht es gar nicht danach aus. Ich bemerke das nicht. Im Gegenteil: es sieht alles andere als erfolgreich aus. Ich kann die Last kaum noch aushalten!“

Dann möchte ich dir einen Vers weitergeben, der dir zeigt, dass deine Situation von Gott nicht übersehen wird, dass er einen Tag gesetzt hat, an dem sich die Dinge verändern werden:

An jenem Tag wird es geschehen, da weicht seine Last von deiner Schulter, und sein Joch wird von deinem Hals weggerissen, und vernichtet wird das Joch vor dem Fett! (Fett = Salbung) 
Jesaja 10:27

Das war eine Zusage Gottes an sein Volk Israel. Durch die Kraft seiner Hand und seiner Weisheit würde er der feindlichen Bedrückung ein Ende setzen. Und diese Zusage gilt genauso für uns. Du darfst dich auf ihn stützen. Er wird dir helfen. Du kommst durch. 

Denn ich bin der Herr, dein Gott, der deine Rechte ergreift, der zu dir spricht: Fürchte dich nicht! Ich, ich helfe dir! 
Jesaja 41,13

Kommentare

MeikeSamstag, 17.12.2016

ERMUTIGUNG ! Jesaja 41 Vers 13

Liebe Sigrid,

ich habe deine Botschaft mehrmals gehört!

Danke!

Sie ermutigt mich.

Und ich brauche Ermutigung!
Neuen Mut, neue Kraft.....Vertrauen...

Danke

Fürchte dich nicht, ich helfe dir, sagt Gott.

Danke

Liebste Grüße
Meike
Michaela Mühl-HamannSamstag, 17.12.2016

Weg mit dem Joch

Danke,liebe Sigrid
in dem Moment,wo Du sagtest,Gott hat mich
strategisch positioniert,war ich in
der Gegenwart Seiner Liebe.
100 Prozentigen Segen zurück zu Dir.
Michaela
EvaSamstag, 17.12.2016

E

Danke für deine ermutigenden Worte. Ich weiß,ER vergisst keins seiner Kinder,und doch quälen mich Zeifel und Mutlosigkeit will sich breit machen,dann kommt SEINE starke Hnad und fängt mich auf.Ich werde überwinden und den Sieg davon tragen, weil ER mich hält, tägt führt und leitet. Gott segne eure Arbeit.

Deine Meinung

*


*