Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Was hast du für diesen Tag im Gepäck?

Wir wissen nicht, welche Herausforderungen im Verlauf eines Tages auf uns warten. Planst du morgens deinen Tag und überlegst, was du brauchst und was du in ihn hinein mitnehmen musst? Der Prophet Hosea fordert uns auf, etwas Ungewöhnliches einzupacken, etwas für unseren innwendigen Menschen. Er sagt: „Nehmt Worte mit!“

Was hast du an Worten für diesen Tag eingepackt? Welche Nachrichten hast du aufgenommen? Hast du vielleicht eine Auseinandersetzung am Frühstückstisch im Gepäck? Schlechte Neuigkeiten? Ein unangenehmes Telefonat?

Wir sollen mit den Worten des Herrn in unseren Alltag starten. Wenn wir das Wort Gottes in unserem innwendigen Menschen aufbewahrt haben, dann werden wir den herausfordernden Umständen unseres Tages gut begegnen können.

Nehmt Worte mit euch und kehrt zum HERRN um! Sagt zu ihm: Vergib alle Schuld und nimm an, was gut ist! Wir wollen die Frucht unserer Lippen als Opfer darbringen.
Hosea 14,3

Ich aber will dir Opfer bringen mit der Stimme des Lobes; was ich gelobt habe, werde ich erfüllen. Bei dem HERRN ist Rettung.
Jona 2,10

Kommentare

Walter ZellDienstag, 31.10.2017

Danke,für alles ,was sie mit gotteshaus tun!

Ich bin irgendwie ein sog." Spätzünder"

hab schon einige Evangelisationen mir angehört ,etc, aber ihre Art der Darbringung, spricht mich ganz besonders an. Jesus Christus gerät nie aus dem Fokus.Mein kleiner Geist kann nichts falsches erkennen.Machen sie für "immer" weiter so.

Deine Meinung

*


*