Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Unmögliches möglich?

Wir alle kennen das: Wir lesen die Glaubenswahrheiten der Bibel, hören sie in Predigten und dann … kommt irgendwann die „alltägliche Alltagsprobe“. Es kommt zu einem Problem und Prüfung ist angesagt.

Und jetzt zeigt sich: Glaubst du es wirklich? Ich meine, gerade heute, gerade jetzt, gerade in dieser Situation, in diesem Moment, der doch so ausweglos aussieht.

Glaubst du, dass Gott sich gerade in dieser verfahrenen und so schwierig erscheinenden Situation an deine Seite stellen wird? Glaubst du, dass das, was bei Menschen unmöglich ist, bei Gott möglich ist?

Jesus aber sah sie an und sprach: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber nicht bei Gott; denn alle Dinge sind möglich bei Gott.
Markus 10,27 

Sollte dem HERRN etwas unmöglich sein?
1.Mose 18,14 

Jesus aber sprach zu ihm: … alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.
Markus 9,23 

Jetzt habe ich erkannt, dass der HERR seinem Gesalbten hilft … durch Heilstaten seiner Rechten.
Psalm 20,7 

Meinen Feinden jagte ich nach und erreichte sie, und ich kehrte nicht um, bis ich sie aufgerieben hatte.
Psalm 18,38

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*