Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Sei dankbar für Gottes Schutz

Es gibt für uns als Kinder Gottes etwas sehr Wichtiges, dessen wir uns meist gar nicht bewusst sind. Es ist der Schutz Gottes. Wenn es nach dem Willen des feindes gehen würde, hätte dieser uns schon Hunderte Male ausgeschaltet und beiseite geräumt. Er versucht es kontinuierlich, jeden Tag. Wenn es nach seinen Absichten gehen würde, würde keiner von uns den morgigen Tag erleben.

Doch Gott hält Seine Hand über uns. Unzählige Male haben wir Seinen Schutz, Seine Bewahrung und Seinen Segen genossen, ohne es überhaupt zu bemerken. Und nur manchmal, wenn wir „haarscharf“ aus gefährlichen Situationen unbeschadet herauskommen, realisieren wir, dass wir in einem ganz realen Kampf mit einem ganz realen Gegner stehen.

Eins ist klar: Wir brauchen Gottes Schutz. Und wir sollten dankbar dafür sein.

Wer im Schutz des Höchsten wohnt, bleibt im Schatten des Allmächtigen. Ich sage zum HERRN: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, ich vertraue auf ihn! … du findest Zuflucht unter seinen Flügeln. Schild und Schutzwehr ist seine Treue.
Psalm 91,1-4

Ich möchte weilen in deinem Zelt in Ewigkeit, mich bergen im Schutz deiner Flügel
Psalm 61,5 

Ziehe mich aus dem Netz, das sie mir heimlich gelegt haben; denn du bist mein Schutz.
Psalm 31,5 

Mein Schutz und mein Schild bist du. Auf dein Wort hoffe ich.
Psalm 119,114 

Du bist ein Bergungsort für mich; vor Bedrängnis behütest du mich; du umgibst mich mit Rettungsjubel.
Psalm 32,7

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*