Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Schaust du in die falsche Richtung?

Entmutigung findest du an jeder Ecke. Du findest sie wirklich überall. Sie greift nach dir und ist manchmal nur einen Telefonanruf, eine E-Mail, eine Zeitungsmeldung oder eine Nachrichtensendung entfernt. Entmutigung ist eine starke Waffe in der Hand des feindes.

Viele Christen schauen so sehr auf den feind und seine Machenschaften, das böse und Negative, dass sie völlig gebannt davon sind und die großen Taten Gottes kaum noch wahrnehmen. Wenn das dich betrifft, dann schaust du in die falsche Richtung - du hast im wahrsten Sinne des Wortes eine falsche Blickrichtung.

Und das ist gefährlich. Denn die Bibel fordert uns nicht auf, dass wir uns mit dem bösen in dieser Welt beschäftigen, sondern stattdessen ganz fokussiert auf den Herrn und das, was er tut, zu schauen.

Der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus. Übrigens, Brüder, alles, was wahr, alles, was ehrbar, alles, was gerecht, alles, was rein, alles, was liebenswert, alles, was wohllautend ist, wenn es irgendeine Tugend und wenn es irgendein Lob gibt, das erwägt! 
Philipper 4,7-8

Wenn ihr nun mit dem Christus auferweckt worden seid, so sucht, was droben ist, wo der Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes! Sinnt auf das, was droben ist, nicht auf das, was auf der Erde ist! 
Kolosser 3,1-2

Kommentare

Yvonne-Annett SchneiderDienstag, 12.09.2017

Danke

Ich möchte einfach danke sagen!

Deine Meinung

*


*