Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Proklamiere den Sieg Jesu

Es erreichen uns viele Mails mit Gebetsanliegen, die uns bewegen und ins Gebet führen. Ich kann die Attacken und Herausforderungen gut verstehen, denn auch ich finde mich oftmals in Auseinandersetzungen mit dem feind wieder. Ich übe mich darin, stärker zu werden, ihn schneller zu entdecken, seinem Reden nicht zu glauben und ihm ganz bewusst zu widerstehen.

Neulich habe ich nachts viel nachgedacht und gebetet. Es waren wieder einmal so viele Dinge auf meiner Agenda, dass ich mich in das Wort Gottes geflüchtet habe. Da sprach der Heilige Geist mir einen Satz, eine Strategie direkt ins Herz:

„Proklamiere den Sieg Jesu!“

Das war ein sehr einfacher Tipp, den ich sofort in die Tat umsetzte und mich seitdem immer mehr darin übe, ihn in meinem Herzen zu glauben und mit meinem Mund zu bekennen. Es hilft mir, ganz anders zu denken. Wenn ich bete, stelle ich über alle meine Anliegen diese Proklamation des Sieges Jesu!

Auch du kannst diese Strategie nutzen. Versuche es. Es wird dir helfen.

…dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Philipper 2,10-11 

Verschlungen ist der Tod in Sieg. Wo ist, Tod, dein Sieg? Wo ist, Tod, dein Stachel? Der Stachel des Todes aber ist die Sünde, die Kraft der Sünde aber das Gesetz. Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus
1.Korinther 15,55-57

Gott aber sei Dank, der uns allezeit im Triumphzug umherführt in Christus und den Geruch seiner Erkenntnis an jedem Ort durch uns offenbart! 
2.Korinther 2,14 

Er hat den Schuldschein gegen uns gelöscht, den in Satzungen bestehenden, der gegen uns war, und ihn auch aus unserer Mitte fortgeschafft, indem er ihn ans Kreuz nagelte; er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet und sie öffentlich zur Schau gestellt. In ihm hat er den Triumph über sie gehalten.
Kolosser 2,14-15 

Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und dies ist der Sieg, der die Welt überwunden hat: unser Glaube. 
1.Johannes 5,4

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*