Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Opposition

Begegnet dir als Christ manchmal Opposition? Etwas, dass dir ganz gezielt gegenübertritt, dir Widerstand leistet? Das lateinische Wort ‚opponere‘ bedeutet ‚gegenüberstellen‘. Wenn jemand in Opposition zu dir steht, dann heißt das also, dass du eine bestimmte Position innehaben musst, einen Standpunkt, etwas, das du vertrittst und wofür du einstehst. Und der Gegner will genau dem widerstehen.

Wenn wir die Position des Reich Gottes vertreten, dann können wir also eigentlich jede Opposition als glattes Kompliment bewerten.

Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch Mächte, weder Höhe noch Tiefe, noch irgendein anderes Geschöpf uns wird scheiden können von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.
Römer 8,38-39

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*