Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Nur ein Leben

Du hast nur ein einziges Leben. Es gibt keine Möglichkeit, es noch einmal zu wiederholen. Deshalb ist jeder Tag wichtig und einzigartig.

Danke Gott für dein Leben.

Denn du bist etwas Besonderes: gewollt, geliebt, trainiert, gesegnet, ausgerüstet, kampferprobt … von deinem himmlischen Vater.

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. 
Psalm 139,5

Ich preise dich darüber, dass ich auf eine erstaunliche, ausgezeichnete Weise gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt es sehr wohl
Psalm 139,14

Wie ihr nun den Christus Jesus, den Herrn, empfangen habt, so wandelt in ihm, gewurzelt und auferbaut in ihm und gefestigt im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, indem ihr überreich seid in Danksagung
Kolosser 2,6-7

Und der Friede des Christus regiere in euren Herzen, zu dem ihr auch berufen worden seid in einem Leib! Und seid dankbar!  
Kolosser 3,15

Und alles, was ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, und sagt Gott, dem Vater, Dank durch ihn! 
Kolosser 3,17

Deshalb lasst uns, da wir ein unerschütterliches Reich empfangen, dankbar sein, wodurch wir Gott wohlgefällig dienen mit Scheu und Furcht!  
Hebräer 12,28

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*