Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Martin: „Meine wichtigste Predigt!“

Nicht kompatibel!    

Leben im Reich Gottes – was bedeutet das eigentlich?

Eine Botschaft für jeden, der ein Verlangen danach hat, „Mehr“ von Gott in seinem Leben freigesetzt zu sehen.

Martin Baron spricht darüber, dass es für uns Christen von größter Wichtigkeit ist, ein Verständnis für das Reich Gottes zu haben und zu wissen, wie dieses Reich – das diametral entgegengesetzt zum Reich dieser Welt ausgerichtet ist – funktioniert.

Denn viele Menschen verstehen die Führung Gottes und das Prinzip, wie sein Königreich wirksam ist, nicht richtig. Das Reich unseres Herrn ist nicht kompatibel mit dem System dieser Welt.

Anhand einer 0%-100%-Skala zeigt Martin, dass unser Bestreben, in unserem irdischen Leben möglichst weit „voranzukommen“ und am besten 100% dessen, was uns das Leben bietet, zu erreichen, nicht die Richtung des Reich Gottes ist.

Diese Botschaft ist ein echter Augenöffner.

Aber was auch immer mir Gewinn war, das habe ich um Christi willen für Verlust gehalten, ja wirklich, ich halte auch alles für Verlust um der unübertrefflichen Größe der Erkenntnis Christi Jesu, meines Herrn, willen, um dessentwillen ich alles eingebüßt habe und es für Dreck halte, damit ich Christus gewinne     
Philipper 3,7-8

Das Wort ist gewiss. Denn wenn wir mitgestorben sind, werden wir auch mitleben;  wenn wir ausharren, werden wir auch mitherrschen   
2.Timotheus 2,11-12

Aufgenommen während des „Abends in der Gegenwart Gottes“ im September 2015 in Rotenburg an der Fulda.

Gott hat mehr für dich! 

Kommentare

SEKALECMontag, 20.02.2017

das Königreich Gottes

Lieber Martin
Danke für deine Message betreffs Reich Gottes. Einfach, klar und biblisch.
Ich empfehle dir das Buch zu lesen von Curry Blake. Er ist der rechtsmässige Erbe vom Dienst des bekannten Mannes Gottes: John G. Lake. Das Buch heisst: die Geheimnisse des Reiches Gottes.
Lieber Gruss aus der "erweckten Schweiz"
Bruder
Zoran
MeikeSonntag, 05.03.2017

Nullpunkt-Jesus ist der Herr

Lieber Martin,
das war sehr schön.
Eine sehr gute Predigt!
Danke dafür!
Am Nullpunkt angekommen.
Und ich frage mich, und habe mich gefragt, was ist das jetzt?
Wofür?
Und die Erklärung der Bekehrung, der Taufe, ein Leben in Christus zu führen, wenn man doch eigentlich noch gar nicht lange, den Weg bewusst mit ihm geht.
Danke für die Erklärungen in deiner Predigt, auch für den Nullpunkt und was er bedeutet.
Danke, deine Predigt hat mir jetzt, gerade jetzt wirklich Mut gemacht, die Dinge mit anderen Augen zu sehen.
Der Herr ist mein Hirte.
Ich verlasse mich darauf und bete und danke.

Vielen Dank, ihr-euer Dienst ist ein wirklicher Segen für mich, seit ein paar Jahren schon, aber gerade Jetzt brauche ich Ermutigung!
Habt Dank!

Liebe Grüße
Meike
Brigitte HabeckDienstag, 28.03.2017

Nach Deiner Predigt über das Reich Gottes hab ich meine Wüstenzeit, in der ich war, nochmal ganz anders verstanden. Ganz herzlichen Dank!

Deine Meinung

*


*