Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Messi inside?

Ich habe etwas interessantes über Messis gelesen. Es sind Menschen, die ihre Wohnungen komplett zu-müllen, die in Dreck und Gestank leben, einfach weil sie den Abfall nicht aus der Wohnung herausbringen. Irgendwann befinden sich Berge von Müll in ihrem Lebensumfeld. Untersuchungen haben ergeben, dass diese Leute, wenn sie das Haus verlassen, meist akurat gekleidet sind und ihrer Arbeit völlig normal nachgehen. Oft sind sie im Beruf sogar sehr penibel. Kein Mensch ahnt, wie es bei ihnen zuhause wirklich aussieht.

Exakt das Gleiche gibt es auch im Geistlichen. Manch einer, der nach außen sauber und akurat aussieht, hat in seinem inneren Menschen, seinem Herz, seiner Seele, regelrechte Müllberge aufgestapelt. Er ist ein Messi in seinem innwendigen Menschen.

Doch es gibt eine geniale Art von „geistlicher Müllabfuhr“…

So tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden ausgetilgt werden, 
Apostelgeschichte 3,19

So, sage ich euch, ist Freude vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut.
Lukas 15,10

Petrus aber sprach zu ihnen: Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden! Und ihr werdet die Gabe des Heiligen Geistes empfangen. 
Apostelgeschichte 2,38

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*