Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Mein Problem wird zu einem Zeugnis werden

Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich proklamiert habe: „Ich werde ein Zeugnis haben!“ Ich meinte damit, dass mir genau aus den Dingen, die mich so heftig bedrängen, ein Zeugnis über das Eingreifen Gottes erwachsen wird. Gott wird das, was der feind mir Böses zugedacht hatte, in ein Zeugnis zu seiner Ehre verwandeln.

In der Bibel lesen wir immer wieder von Menschen, die unter großer Bedrängnis standen. Doch durch das Eingreifen des Herrn wurden diese Phasen schwierigster Herausforderungen letztlich zu ermutigenden Zeugnissen, die noch heute für uns inpirierend sind.

Im Römerbrief wird beschrieben, dass Nöte und herausfordernde Umstände in unser Leben kommen können. Doch sie können uns nicht von der Liebe unseres Herrn trennen. Wenn du in notvollen Situationen steckst, dann erkläre deshalb, dass auch du ein Zeugnis haben wirst, wie der Herr dir hindurchgeholfen hat, wie seine Liebe dich durchtrug, wie deine Beziehung zu ihm immer enger und intensiver wurde usw.

Erkläre ganz bewusst ebenfalls: „Ich werde ein Zeugnis haben!“

Wer wird uns scheiden von der Liebe Christi? Bedrängnis oder Angst oder Verfolgung oder Hungersnot oder Blöße oder Gefahr oder Schwert? 
Römer 8,35

Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch Mächte, weder Höhe noch Tiefe, noch irgendein anderes Geschöpf uns wird scheiden können von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.
Römer 8,38-39

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*