Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Lobe ihn in jeder Situation

Der Herr hat dich geschaffen, gerettet, erlöst, befreit, dir ewiges Leben gegeben. Er hat absolut alles für dich gegeben und dich unvorstellbar reich beschenkt. Durch seine Gnade bist du eine völlig neue Kreatur. Deshalb ist er es wert, gelobt zu werden. Und zwar völlig unabhängig davon, wie deine jeweilige Situation aussieht.

Es ist im Prinzip egal, ob du Mangel hast oder Überfluss,
ob du gesundheitlich angeschlagen bist oder dich super fühlst,
ob du einsam bist oder von Leuten umgeben,
ob du  jung und frisch oder alt und klapprig bist,
ob du schwach oder stark bist,
ob dein Weg klar erkennbar ist, oder alles um dich herum im Nebel liegt,
ob du dich unbedeutend fühlst oder wichtig,
ob du arm oder reich bist …
lobe und preise den Herrn, denn er ist es wert. Und zwar immer, allezeit und überall.

Entwickle in deinem Leben eine „Kultur des Lobens“ und du wirst sehen, wie sich die Dinge schon bald zu verändern beginnen.

Mein Mund ist voll von deinem Lob, von deinem Ruhm den ganzen Tag.
Psalm 71,8

Den HERRN will ich preisen allezeit, beständig soll sein Lob in meinem Munde sein.
Psalm 34,2

Und meine Zunge soll hersagen deine Gerechtigkeit, dein Lob den ganzen Tag.
Psalm 35,28

Täglich will ich dich preisen, deinen Namen will ich loben immer und ewig.
Psalm 145,2

Loben will ich den HERRN mein Leben lang, will spielen meinem Gott, solange ich bin.
Psalm 146,2

Kommentare

Gerald MattheyFreitag, 03.11.2017

"Lobe ihn in jeder Situation"

Vielen Dank für dieses Video ! Das Lob Gottes zieht uns zum Herrn hin und baut uns auf ! Gottes Segen für ihren Dienst !
Gerald MattheySamstag, 11.11.2017

"Lobe ihn in jeder Situation"

Vielen Dank für dieses Video ! Das Lob Gottes zieht uns zum Herrn hin und baut uns auf ! Gottes Segen für ihren Dienst !

Deine Meinung

*


*