Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Lass dich ermutigen

Die Psalmen sind für mich gelebte Zeugnisse des Glaubens an unseren einzigartigen Gott. Immer wieder richten sie meinen Blick auf das, was wirklich wichtig ist … und immer wieder ermutigen sie mich, wenn Entmutigung nach mir greifen will.

Gott will auch dich, gerade heute, gerade jetzt in deiner Situation, ermutigen und dich segnen. Vielleicht empfindest du die Umstände deines Lebens als schmerzhaft, aber schau: dass du lebst, dass du immer noch im Glauben stehst, dass du deine Hoffnung und dein Vertrauen auf Ihn setzt, ist das nicht das Werk der Gnade Gottes, die über deinem Leben ausgerufen ist?

Wenn feindliche Dinge gegen dich stehen, in welcher Form auch immer, seien es Krankheiten, finanzielle Herausforderungen, ungute Beziehungen, Stress, Depression, Sucht usw., kannst du jetzt dagegen aufstehen und sagen: „Der Herr hat mir Sein Wort gegeben und es wird nicht leer zu Ihm zurückkehren, sondern Seine Pläne in meinem Leben ausführen. Sein Wort beinhaltet alles für mich: Segen, Heilung, Freiheit, Gerechtigkeit, Gunst, Wiederherstellung…!“

Er sandte sein Wort und heilte sie, er rettete sie aus ihren Gruben. Sie sollen den HERRN preisen für seine Gnade, für seine Wunder an den Menschenkindern. Sie sollen Dankopfer darbringen und mit Jubel seine Taten erzählen! 
Psalm 107,20-22

Er macht die Wüste zum Wasserteich und dürres Land zu Wasserquellen! 
Psalm 107,35

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*