Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Kinder der Verheissung

Während meines Lebens kam ich immer wieder an Punkte, an denen ich eine Entscheidung treffen musste, an meinem Leben mit Gott und der Beziehung zum Herrn festzuhalten. Hilfreich dabei war für mich stets das Bewusstsein, wer ich in Jesus Christus bin, welches Vorrecht es ist, ein Kind Gottes zu sein.

Denn eine der genialsten Zusagen der Bibel betrifft unsere Position als Kinder Gottes. Es heißt: Wir sind „Kinder der Verheißung“, nämlich der Verheißung, die Gott Abraham gegeben hat. Damit sind wir hineingenommen in die Position der Sohnschaft und des Erbes. Und das ist wirklich einzigartig…

Also bist du nicht mehr Sklave, sondern Sohn; wenn aber Sohn, so auch Erbe durch Gott
Galater 4,7

Nicht die Kinder des Fleisches, die sind Kinder Gottes, sondern die Kinder der Verheißung werden als Nachkommenschaft gerechnet. 
Römer 9,8                           

Ihr aber, Brüder, seid wie Isaak, Kinder der Verheißung
Galater 4,28 

Wenn ihr aber des Christus seid, so seid ihr damit Abrahams Nachkommenschaft und nach der Verheißung Erben.
Galater 3,29 

Für die Freiheit hat Christus uns frei gemacht. Steht nun fest und lasst euch nicht wieder durch ein Joch der Sklaverei belasten! 
Galater 5,1

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*