Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Kein leeres Wort

Gottes Wort besitzt eine gewaltige innewohnende Kraft. Ich möchte dir ein Beispiel dazu weitergeben.

Als der bekannte Erweckungsprediger C. H. Spurgeon im Jahr 1857 einmal im Kristallpalast in London predigen sollte, besuchte er den Ort einige Tage vorher, um festzulegen, an welcher Stelle die Kanzel stehen sollte. Um die Akustik des Saales zu testen, rief er mit lauter Stimme: „Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt wegnimmt!“ (Johannes 1,29).

Ein Handwerker auf einer der Galerien, der nicht wusste, was da vor sich ging, hörte diese wenigen Worte. Sie drangen wie eine Botschaft vom Himmel unmittelbar in sein Herz. Er wurde derart vom Bewusstsein seiner Sünden getroffen, dass er sein Werkzeug niederlegte, nach Hause ging und dort sein Leben mit Gott ins Reine brachte.

Denn wie der Regen fällt und vom Himmel der Schnee und nicht dahin zurückkehrt, sondern die Erde tränkt, sie befruchtet und sie sprießen lässt, dass sie dem Sämann Samen gibt und Brot dem Essenden, so wird mein Wort sein, das aus meinem Mund hervorgeht. Es wird nicht leer zu mir zurückkehren, sondern es wird bewirken, was mir gefällt, und ausführen, wozu ich es gesandt habe. 
Jesaja 55,10-11

Ist mein Wort nicht so wie Feuer, spricht der Herr, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmettert? 
Jeremia 23,29

Denn es ist nicht ein leeres Wort an euch, sondern es ist euer Leben… 
5.Mose 32,47

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*