Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Katastrophen, Kämpfe, Kompromisse – wie man in ihnen stehen bleibt

Eine ermutigende Predigt von Sigrid Baron. 

Manchmal fragen wir uns, warum Attacken und Schwierigkeiten in unserem Leben schier nicht aufzuhören scheinen. In dieser Predigt von Sigrid geht es um einen sehr aufschlussreichen - und fast unbekannten - Bericht aus der Bibel, der uns zeigt, wie wichtig es ist, unser Terrain entschlossen zu verteidigen. Und zwar auch in den Bereichen, die wir vielleicht für eher unwichtig erachten.

Denn gerade da, wo wir nachlässig sind, wittert unser feind seine Chance...

Dies sind die Namen der Helden Davids: … Schamma, der Sohn Ages aus Harar. Als die Philister sich sammelten in Lehi – es war dort ein Stück Acker mit Linsen – und das Volk vor den Philistern floh, da trat er mitten auf das Stück und entriss es den Philistern und schlug sie, und Gott gab großes Heil.
2.Samuel 23,8-12

Kommentare

Jürgen GlaserSamstag, 12.08.2017

Sehr , sehr guter und wahrer Vortrag.

Weiter so. Und Gottes Segen und die Kraft und Leitung vom Heiligen Geist

Deine Meinung

*


*