Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

In deiner Lebenssituation entmutigt?

Vielleicht bist du wegen deiner derzeitigen Lebenssituation entmutigt. Vielleicht denkst du gerade jetzt, dass es ja doch keinen Sinn hat. Das sind Gedanken, die der feind nutzen will, um dich aus der lebendigen Verbindung mit Jesus heraus zu drängen.

Schließe keine Gedanken der Entmutigung oder Frustration in dein Herz ein. Kehre dich ab von den Lügen des feindes und wende dich allein Gott zu. Nur bei ihm findest du Hilfe. Ergreife deshalb ganz neu die Verheißung des Herrn, dass er dich niemals verlassen wird:

Das Anliegen Jesu ist es, uns auf unserem geistlichen Weg immer mehr voran zu bringen. Er will, dass wir neues Land einnehmen und kontinuierlich im Glauben wachsen. Unser feind jedoch versucht alles, damit wir zurück gedrängt werden, Terrain verlieren, von unseren Vorhaben abrücken, nachlassen und uns auf dem Weg umwenden.

Denn er hat gesagt: Ich will dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen
Hebräer 13,5

Kommentare

MeikeDienstag, 11.04.2017

Ermutigung!

Liebe Sigrid,
danke für das Wort! Ich habe das Gefühl, ich brauche noch viel mehr dieser Ermutigung!
Es ist so so wichtig zu wissen, das Jesus da ist, auch wenn alles sich um mich herum irgendwie alles verändert, er ist da , und trägt mich durch!
Danke für diese Ermutigung, ich brauche sie so sehr!

In Liebe
Meike

Deine Meinung

*


*