Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Ich kann Gott nicht hören!

Mit Tränen in den Augen sagte mein Gegenüber: „Ich kann Gott nicht hören. Ich höre ihn seit Wochen nicht mehr. Seit ich mit diesen Krankheiten zu tun habe, höre ich ihn nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich richtig glaube …!“

Vielleicht fühlst du dich in einer ähnlichen Situation. Vielleicht sind die Stimmen des feindes in deinem Leben auch so laut geworden, dass du die Stimme des Vaters im Himmel nicht mehr hören kannst. Die Stimme des feindes redet ständig von Verlust, Versagen, Ängsten und Sorgen. In deine Gedanken hinein versucht er dich mit Worten der Niederlage und der Depression zu bedrücken.

Ich möchte dich gerade jetzt ermutigen: Lass dir nicht einreden, dass du „nicht richtig glauben würdest“, wenn du das Reden des Heiligen Geistes in deinem Leben im Moment nicht hören kannst. Wenn du dein Herz entschlossen auf den Herrn hin ausrichtest, wird er dich in seinen Frieden einhüllen. Der Herr ist deine Stärke, dein Schutz und deine Zuflucht am Tag der Bedrängnis. Lies immer wieder in seinem Wort und du wirst sehen, dass er schon bald dadurch zu dir spricht und dich mit Zuversicht und Hoffnung beschenkt.

Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren!
Jeremia 29,11

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*