Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Heilung - eine umkämpfte Tatsache

Jesus hat für uns am Kreuz einen gewaltigen Sieg errungen. Zugang zum ewigen Leben, Rettung, Erlösung, Befreiung. Laut Petrus zählt auch Heilung dazu. Er spricht nicht von einer fernen Verheißung, sondern von einer felsenfeststehenden Tatsache, wenn er zu uns sagt: …durch dessen Striemen ihr geheilt worden seid.
(1.Petrus 2,24).

Das ist keine Zusage für eine weit entfernt liegende Zukunft, sondern eine Realität, die für dich ganz persönlich hier, jetzt und heute gilt. Was aber, wenn du das in deinem Leben nicht so erfährst? Dann akzeptiere es nicht als etwas, das unvermeidlich und unveränderlich ist, sondern berufe dich auf das Wort Gottes, betrachte die Situation als eine Attacke des feindes und geh im Gebet gezielt und aktiv dagegen vor.

Der unsere Sünden an seinem Leib selbst an das Holz hinaufgetragen hat, damit wir, den Sünden abgestorben, der Gerechtigkeit leben; durch dessen Striemen ihr geheilt worden seid.
1.Petrus 2,24

Jedoch unsere Leiden - er hat sie getragen, und unsere Schmerzen - er hat sie auf sich geladen. Wir aber, wir hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt. Doch er war durchbohrt um unserer Vergehen willen, zerschlagen um unserer Sünden willen. Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.
Jesaja 53,4-5

Kommentare

Zeise, HagenMontag, 17.04.2017

Wahrheit

Ihr gefallt mir. In Bezug auf körperliche u. seelische Heilung ist das die richtige und einzig wahre Einstellung.
Hier ein weiteres Beispiel für Gottes Möglichkeiten:

http://glorylife.de/index.php/wundernews/ticker

Die lieben Geschwiste aus Stuttgart
sind mir wohlbekannt und ich halte engen Kontakt zu ihnen, auch wenn ich in SH lebe.

Seid herzlichst gegrüßt
waltraud muhrMontag, 17.04.2017

Heilung

Das Video über Heilung ist sehr gut allerdings gibt es noch eine wunderbare Bibelstelle dazu...Psalm 103
Jesus hat alles getan am Kreuz für uns und das schließt Heilung ein Hallelujah

Deine Meinung

*


*