Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Gottes Worte sind anders

Als mein Schwiegervater starb und wir seinen Haushalt auflösten, hatte ich u.a. seine umfangreiche Bibliothek zu sichten und zu sortieren. Es gab dort zahlreiche Bücher, die Leute geschrieben hatten, um eine Geschichte zu erzählen, menschliches Wissen weiterzugeben oder auch nur um ein bisschen zu unterhalten. Es waren „natürliche Worte“, von Menschen für Menschen geschrieben.

Doch es gab auch Bücher, bei denen es um den christlichen Glauben ging, Bibeln, Bildbibeln, Gesangbücher, Bücher über biblische Themen u.v.m. Es war eine Menge an Wort Gottes dort zu finden und mir wurde der Unterschied zwischen dem ewigen Wort des Herrn und normalen menschlichen Worten sehr bewusst.

Gottes Worte sind anders. Sie sind lebendig, sie sind voller innewohnender Kraft. Sie sind voller Geist.

Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens; und kein Geschöpf ist vor ihm unsichtbar, sondern alles bloß und aufgedeckt vor den Augen dessen, mit dem wir es zu tun haben.
Hebräer 4,12-13 

Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes richtig sei, für jedes gute Werk ausgerüstet.
2.Timotheus 3,16-17 

Die Worte, die ich zu euch geredet habe, sind Geist und sind Leben 
Johannes 6,63 

Lasst das Wort Christi reichlich unter euch wohnen
Kolosser 3,16