Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Gerade jetzt!

Brauchst du gerade jetzt Ermutigung, Erfrischung, Wegweisung, Hoffnung…? Dann musst du aktiv werden! Als erstes solltest du die Dinge, die dir entgegenstehen, klar benennen. Das heißt, dass du dir darüber klar wirst, was es eigentlich ist, das dich so bedrängt.

Wenn du es erkannt hast, stehe im Gebet, im Namen Jesus, entschlossen dagegen auf! Widerstehe den Attacken des feindes. Sei nicht länger bereit, die Bedrängnis zu akzeptieren. Berufe dich auf das freimachende Blut Jesu!

Gerade jetzt hast du Zugang zu allen Segnungen, die der Herr dir schenken möchte, zu jeder Hilfe, jeder Wahrheit, jeder Wegweisung, jeder Kraft, jeder Ermutigung…

Was immer du brauchst, Er hat es und will es dir gerne geben. Der Segen Gottes gehört dir. Sein Sieg ist dein Sieg. Er geht deinem Kampf voran. Er ist dein Friede, Er ist der Geber aller guten Gaben.

Wir preisen dich, Gott, wir preisen dich. Und nahe ist dein Name denen, die deine Wunder erzählen
Psalm 75,2

Dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch gebe den Geist der Weisheit und Offenbarung in der Erkenntnis seiner selbst. Er erleuchte die Augen eures Herzens, damit ihr wisst, was die Hoffnung seiner Berufung, was der Reichtum der Herrlichkeit seines Erbes in den Heiligen und was die überragende Größe seiner Kraft an uns, den Glaubenden, ist, nach der Wirksamkeit der Macht seiner Stärke. 
Epheser 1,17-19

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*