Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Für dich ganz persönlich

Manchmal schreibt man einen Brief, auf den man neben dem Namen des Empfängers noch zusätzlich den Vermerk „Persönlich“ notiert. Man will sicher gehen, dass die Botschaft nur die Person erreicht, für die sie gedacht ist. Lies die Bibel wie einen ganz persönlichen Brief, der speziell an dich, hier, jetzt und heute, gerichtet wurde.

Als ich mich in meiner Jugend für Jesus entschieden habe, sprach mir die Frau, die mit mir gebetet hatte, ein Wort aus der Bibel zu, das ich bis heute sehr schätze. Obwohl dieses spezielle Wort eigentlich eine Zusage Gottes für sein Volk Israel war, empfing ich es 1:1 als für mich ganz persönlich:

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir!
Habe keine Angst, denn ich bin dein Gott!
Ich stärke dich,
ja, ich helfe dir,
ja, ich halte dich mit der Rechten meiner Gerechtigkeit!

Jesaja 41,10

Empfange dieses Wort gerade jetzt mit einem offenen Herzen auch für dich. Gott spricht dir zu, dass du nichts zu fürchten brauchst – er hat alles unter Kontrolle. Sein „Ja“ zu dir ist ewig und gültig.

Sagt zu denen, die ein ängstliches Herz haben: Seid stark, fürchtet euch nicht! Siehe, da ist euer Gott, Rache kommt, die Vergeltung Gottes! Er selbst kommt und wird euch retten.
Jesaja 35,4

So spricht der HERR, der dich gemacht und von Mutterleibe an dich gebildet hat, der dir hilft: Fürchte dich nicht, mein Knecht Jakob, und Jeschurun, den ich erwählt habe! 
Jesaja 44,2

Und du gabst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stützte mich, und deine Herabneigung machte mich groß.
Psalm 18,36

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*