Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Eine wirklich geniale Zusage

Ich möchte mit dir über eine Zusage, eine Verheißung, aus dem bekanntesten Psalm, nachdenken, den es überhaupt gibt, Psalm 23. Da heißt es: Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln!

Auch wenn wir diese Aussage schon oft gehört haben … sie ist wirklich genial. Nichts wird fehlen, kein Mangel. Welch eine gewaltige Zuversicht und Sicherheit besaß David in Gott. Sie entsprangen einer engen, persönlichen Beziehung zum Herrn. David wusste: Hier und jetzt, in diesem Moment wo ich seinen Schutz brauche, seine Wegweisung, seine Versorgung, seine Heilung, seine Hilfe … ist er da.

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er lagert mich auf grünen Auen, er führt mich zu stillen Wassern. Er erquickt meine Seele. Er leitet mich in Pfaden der Gerechtigkeit um seines Namens willen.*
Psalm 23,1-3

Und nun, fürchtet euch nicht! Ich werde euch und eure Kinder versorgen.
1.Mose 50,21 

Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden; und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus.  
Philipper 4,6-7 

…indem ihr alle eure Sorge auf ihn werft! Denn er ist besorgt für euch.
1.Petrus 5,7

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*