Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Ein ermutigender Brief

Wann hast du zum letzten Mal einen Brief erhalten, der dich so richtig ermutigt hat? Liegt es schon lange Zeit zurück? Ich möchte dir heute aus einem Brief vorlesen, der dich ermutigen wird. Es ist ein Brief, der ganz bewusst zu deiner Erbauung geschrieben wurde. Und er stammt von einem der großartigsten Ermutiger aller Zeiten.

Es ist der zweite Brief an die Korinther und er wurde geschrieben, damit Erbauung und nicht Zerstörung geschieht (2.Korinther 13,10 und 12,19). Paulus ist für mich das beste Beispiel eines Ermutigers.

Gott arbeitet immer durch seine Verheißungen an und in uns, er will uns immer ermutigen, zurechtbringen, erfreuen, stärken….

Deshalb: was auch immer du wirklich brauchst: er will es dir geben!

Deswegen schreibe ich dieses abwesend, damit ich anwesend nicht Strenge anwenden muss nach der Vollmacht, die der Herr mir gegeben hat zur Erbauung und nicht zur Zerstörung.
2.Korinther 13,10

Wir reden vor Gott in Christus, alles aber, Geliebte, zu eurer Erbauung
2.Korinther 12,19

Wir sind Mitarbeiter an eurer Freude; denn ihr steht durch den Glauben.
2.Korinther 1,24

Kommentare

AnnieFreitag, 17.11.2017

Hallo!

Ich habe mich sehr gefreut dieses gefunden zu haben.
Das ist richtig eine ermutigung!
Machen sie so weiter,sie sind zum Segen.
Liebe Grusse,Annie

Deine Meinung

*


*