Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Du sollst ein Segen sein

Nicht wenige Christen fragen sich, wozu Gott sie eigentlich berufen hat. Was kann ich für den Herrn tun mit meinem Leben?

Sei dir sicher: Es gibt etwas Einzigartiges, das nur du allein tun kannst. Sei ein Segen für andere - für die Menschen direkt um dich herum.

In 1. Mose 12,2 sagt Gott beispielsweise zu Abraham: „Und ich will dich segnen, und ich will deinen Namen groß machen, und du sollst ein Segen sein“.

In Sprüche 11,11 lesen wir, welchen Einfluss wir als Kinder Gottes auf unsere Stadt haben: „Durch den Segen der Aufrichtigen steigt eine Stadt auf!“ In einer anderen Übersetzung heißt es: „…wird eine Stadt erhoben“.

Eine sehr schöne Verheißung des Segens lesen wir in Epheser 1,3: „Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns gesegnet mit jeder geistlichen Segnung in der Himmelswelt in Christus.“

Dein Leben ist gesetzt, dass du Segen von Gott empfangen hast und er dich dazu berufen hat, diesen Segen von dir aus in deine direkte Umgebung ausfließen zu lassen. Schau dich um: du siehst eine Welt, die dich und das, was Gott in dein Leben hineingelegt hat, dringend braucht. Du bist ein Geschenk an diese Welt. Sei ein Segen für andere.

Und ich will dich segnen, und ich will deinen Namen groß machen, und du sollst ein Segen sein.
1. Mose 12,2

Durch den Segen der Aufrichtigen steigt eine Stadt auf! (oder: wird eine Stadt erhoben)
Sprüche 11,11 

Wer segensreich sät, wird auch segensreich ernten!
2. Korinther 9,6

Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns gesegnet mit jeder geistlichen Segnung in der Himmelswelt in Christus.
Epheser 1,3

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*