Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Die richtige Sichtweise

In unserem Leben kommt es auf die richtige Sicht der Dinge an. Neulich hörte ich dazu eine Geschichte. Eine große Schuhfirma schickte einen Vertreter in einen entlegenen Teil Afrikas. Schon nach kurzer Zeit kehrte er entmutigt und enttäuscht zurück und sagte zu seinem Chef: „Warum haben Sie mich in diese Gegend geschickt? Kein Mensch trägt dort Schuhe!“ Einige Zeit später schickte die Firma einen anderen Vertreter in die gleiche Region. Bei ihm sah das Ergebnis völlig anders aus…

Oftmals gibt es Dinge, die anders aussehen, als wir es uns vorstellen und wir erkennen die Chancen nicht, die darin verborgen sind. Das gilt auch für unser geistliches Leben …

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind. 
Römer 8,28

Kommentare

Kristin DahlSonntag, 25.06.2017

Danke schön!

Vielen Dank! Eine tolle und befreiende Botschaft!! Ich bin so dankbar für Ihren Dienst und die Prädigde von Ihnen beiden die mich immer wieder ermutigen. Sei reichlich gesegnet!

Deine Meinung

*


*