Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Die Geschichte von Herzog Raynald

Herzog Raynald war zwar der rechtmäßige Herrscher, aber dennoch ein Gefangener, -  und zwar in einem komfortablen Gefängnis, bei dem die Tür noch nicht einmal verschlossen war. Eigentlich war er ein freier Mann, doch etwas hinderte ihn, hinaus zu gehen und gemäß seiner Bestimmung zu leben.

Vielen Menschen geht es genauso. Obwohl sie frei sind, kommen sie wegen etwas, dass sie daran hindert, aus ihrem persönlichen Gefängnis hinauszutreten, nicht in die eigentliche Bestimmung, die Gott für ihr Leben hat.

Er hat mich gesandt …Freilassung auszurufen den Gefangenen und Öffnung des Kerkers den Gebundenen 
Jesaja 61,1

Gott ist es, der …Gefangene hinausführt ins Glück; Widerspenstige jedoch bleiben in der Dürre.
Psalm 68,7 

Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, Armen gute Botschaft zu verkündigen; er hat mich gesandt, Gefangenen Freiheit auszurufen und Blinden, dass sie wieder sehen, Zerschlagene in Freiheit hinzusenden, auszurufen ein angenehmes Jahr des Herrn.
Lukas 4,18-19

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*