Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Der kostbare Schatz

Würde es dir auffallen, wenn du eine ganze Woche lang nicht in die Bibel geschaut hättest? Würde dir etwas Entscheidendes fehlen? Die Bibel ist ein einzigartiger und kostbarer Schatz in unserem Leben.

So oft wurde versucht, sie lächerlich zu machen. So oft wurde versucht, am Text herumzumanipulieren. So oft wurden Kapitel als „nicht mehr wichtig“ angesehen und gesagt, dass man sie streichen sollte. Doch das wäre genauso, wie wenn man versuchen würde, in der DNA des Menschen etwas zu streichen oder zu ersetzen. Das ist einfach keine gute Idee!

Die Bibel ist eine echte Kostbarkeit für dein Leben. Die Kraft des Heiligen Geistes ist durch Sein Wort wirksam. Er will das Wort in deinem Geist und Herzen offenbaren. Ich möchte dich deshalb sehr ermutigen, dich neu in das Wort Gottes „einzugraben“.

Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und durchdringend bis zur Scheidung von Seele und Geist, sowohl der Gelenke als auch des Markes, und ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens
Hebräer 4,12

Wenn aber jemand von euch Weisheit mangelt, so bitte er Gott, der allen willig gibt und keine Vorwürfe macht, und sie wird ihm gegeben werden.
Jakobus 1,5