Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Der Herr hat einen Job für dich

Jesus hat dich erwählt und mit einem heiligen Ruf gerufen, ihm zu dienen. Dein Leben soll Frucht bringen. Er hat ewige Pläne für dich, du bist strategisch in seinem Reich eingesetzt. Dein Leben hat große Bedeutung.

Vielleicht denkst du jetzt: „Das hört sich ja gut an, aber in meinem Leben sieht es überhaupt nicht danach aus. Ich empfinde es nicht so, ganz im Gegenteil.“

Wir müssen verstehen, dass das, was das Wort Gottes über uns sagt, der gesetzte Standard für unser Leben ist und nicht die gegenwärtige Situation, in der wir gerade stecken. Es geht um viel mehr, als dass es dir gut geht, du einen guten Job hast und du dich nach Erfolg, Geld und Karriere ausstreckst. Der Herr hat eine Aufgabe für dich zu erledigen…

Wir glauben, dass Gott einen Tag für dich hat, an dem sich die Dinge verändern werden. Mach in deinem Herzen Platz für dieses Wort Gottes und verbinde es mit Glauben in dir:

An jenem Tag wird es geschehen, da weicht seine Last von deiner Schulter, und sein Joch wird von deinem Hals weggerissen, und vernichtet wird das Joch vor dem Fett!
Jesaja 10,27 (Hinweis: Fett steht hier für Salbung)

Denn ich bin der Herr, dein Gott, der deine Rechte ergreift, der zu dir spricht: Fürchte dich nicht! Ich, ich helfe dir!
Jesaja 41,13

Kommentare

waltraud muhrDienstag, 02.05.2017

Amen sehr gutes Video.Meine Berufung ist eine Zeugin für Jesus zu sein-

Deine Meinung

*


*