Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Der da heilt alle deine Krankheiten

Vor ein paar Wochen hatte es ein Infekt innerhalb weniger Stunden geschafft, mich völlig lahmzulegen. Ich hatte Fieber, starke Schmerzen und fühlte mich wie ausgeschaltet. Ich war richtig krank. Doch dann dachte ich an eine Aussage aus Psalm 107 und mein innerer Mensch begann, sich nach dem Herrn auszustrecken.

Ich wusste, dass das Wort Gottes Heilung in mir hervorbringt. So betete ich um ein Wort, dass mir der Herr diesbezüglich schenken würde. Und es kam: 

Preise den HERRN, meine Seele, und all mein Inneres seinen heiligen Namen!
Preise den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht alle seine Wohltaten!
Der da vergibt alle deine Sünde, der da heilt alle deine Krankheiten.
Der dein Leben erlöst aus der Grube, der dich krönt mit Gnade und Erbarmen.
Der mit Gutem sättigt dein Leben. Deine Jugend erneuert sich wie bei einem Adler.

Psalm 103,1-5

Er sandte sein Wort und heilte sie, er rettete sie aus ihren Gruben.
Psalm 107,20

HERR, mein Gott, zu dir habe ich geschrien, und du hast mich geheilt.
Psalm 30,3

Herr! … du machst mich gesund und erhältst mich am Leben.
Jesaja 38,16

Kommentare

britta wolffFreitag, 14.04.2017

dankeschön

ihr habt die wunderbare gabe alles in kurzer einprägsamer art und weise auf den punkt zu bringen und zu transportieren. ein leicht schmeckendes geistliches häppchen mit leckerem aroma und tiefer langanhaltender sättigung. danke

Deine Meinung

*


*