Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Der Anfang vom Ende deines Problems

Jesus wird uns in der Bibel als der Anfang und das Ende beschrieben. Das ist eine wichtige Wahrheit, die du für dich persönlich anwenden kannst. Wenn er dein Herr ist und du Schwierigkeiten gegenüberstehst, wende dich an ihn, denn er ist der Anfang vom Ende deines Problems, deiner Schwierigkeiten, deiner Ausweglosigkeit.

Mit ihm gehst du durch diese Situation hindurch. Setze Jesus bewusst an den Anfang und an das Ende davon und erkläre, dass er all die Dinge, denen du gegenüberstehst, komplett in seinem Griff hat.

Denn das letzte Wort hat nicht der Arbeitgeber, der Anwalt, der Arzt, der Lehrer... sondern Jesus. Nur sein Wort ist das wirklich letzte Wort.

Ich bin das Alpha und das Omega, spricht der Herr, Gott, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.
Offenbarung 1,8

Ich bin das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende. Ich will dem Dürstenden aus der Quelle des Wassers des Lebens geben umsonst. 
Offenbarung 21,6

Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Offenbarung 22,13

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*