Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Denke so von dir, wie Gott von dir denkt

Wenn ein Mensch in Schwierigkeiten kommt, ist sofort der feind da und bombardiert ihn mit Gedanken, wie unfair das ist und wie Gott das zulassen kann. Nicht wenige Christen hören auf dieses Reden, diese Impulse des feindes und flechten sie in ihr Gebet mit ein. Dann entsteht eine eigentümliche Situation: diese Menschen erzählen Gott die Lügen des feindes.

Wir müssen uns auf das Wort Gottes stellen, wenn wir beten. Wir müssen so beten, wie es die Bibel sagt. Wir sprechen das aus, was der Herr uns zugesagt hat. Denn:

was die Bibel sagt, dass du bist, das bist du.
was die Bibel sagt, dass du kannst, das kannst du.
was die Bibel sagt, dass du hast, das hast du.

So sind wir nun Botschafter an Christi statt… 
2.Korinther 5,20

Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk, das Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht; die ihr einst »nicht ein Volk« wart, nun aber Gottes Volk seid, und einst nicht in Gnaden wart, nun aber in Gnaden seid. 
1.Petrus 2,9-10

Darum lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben. 
Hebräer 4,16

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*