Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Denke an dein Denken

Ich möchte dich heute auffordern: Kontrolliere dein Denken! Das eigene Denken „im Blick zu behalten“ ist eine ganz wichtige Strategie im Leben eines Gläubigen. Denn der eigentliche Kampf findet in den Gedanken statt.

Dein Denken ist letztlich ausschlaggebend für dein Verhalten und deine Entscheidungen. Selbst deine Gefühle, dein Antrieb und eigentlich alle deine Aktivitäten werden durch deine Gedanken bestimmt. Wenn du beispielsweise entmutigt denkst und diesen Empfindungen in dir Raum gibst, wirst du keinen Sieg in deinem Leben erwarten.

Deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Gedanken immer wieder prüfen und dem anpassen, was Gott über unser Leben denkt. Sein Denken - das wir in Seinem Wort finden - muss in uns immer mehr Raum erhalten. Je mehr Sein Wort und Seine Gedanken über dich und dein Leben dein eigenes Denken prägen, desto mehr wirst du in den Segnungen Gottes vorangehen können.

Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der HERR, Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren. 
Jeremia 29,11 

Deshalb will ich Sorge tragen, euch immer an diese Dinge zu erinnern, obwohl ihr sie wisst und in der bei euch vorhandenen Wahrheit gestärkt seid. 
2.Petrus 1,12