Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Den werde ich nie wieder sehen

Jemand berichtete uns von der Beerdigung eines Freundes. Dieser Freund war kein Christ gewesen und hatte sich immer wieder geweigert, Jesus Christus als Erlöser anzunehmen. Während unser Bekannter betroffen vor dem offenen Grab mit dem Sarg stand, schoß ihm ein Gedanke durch den Kopf: „Ich werde diesen Freund niemals wieder sehen - in Ewigkeit nicht.“

Viele Menschen denken, der Tod ist eine Linie, die in weiter Ferne vor ihnen liegt und die sie irgendwann einmal erreichen werden und übertreten müssen. Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus…

Tue mir kund, HERR, mein Ende und welches das Maß meiner Tage ist, damit ich erkenne, wie vergänglich ich bin! Siehe, handbreit hast du meine Tage gemacht, und meine Lebenszeit ist wie nichts vor dir; nur ein Hauch ist jeder Mensch, wie fest er stehe. … Und nun, auf was harre ich, Herr? Meine Hoffnung, sie gilt dir! 
Psalm 39,5-8

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden.  
Psalm 90,12

Die ihr nicht wisst, wie es morgen um euer Leben stehen wird; denn ihr seid ein Dampf, der eine kleine Zeit sichtbar ist und dann verschwindet    
Jakobus 4,14

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*