Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Brennend im Geist

Als Christen haben wir oft ein Verlangen danach, für Gott brauchbar zu sein. Zeugen seiner Errettung, der Befreiung und seiner Siege in unserem Leben zu sein. Das ist ein Wirken der Heiligen Geistes in uns. Willst du brennend sein für Gott?

Als ich über dieses Thema nachdachte, sprach der Heilige Geist zu mir:

 „Du sollst mit meinem Feuer in Berührung kommen!“

Ich weiß, dass sein Feuer mich nicht verbrennen wird. Es ist ein Feuer der Läuterung, das Wertvolles hervorbringt, das in Ewigkeit Bestand hat. Ich wünsche dir, dass du dich zu einem brauchbaren Werkzeug ausbilden lässt. Es gibt so viel zu tun im Reich Gottes – der Herr will dich einsetzen und hat dir dazu einzigartige Gaben und Fähigkeiten gegeben. Sei brennend im Geist und diene dem Herrn!

Seid brennend im Geist … dem Herrn dienend!
Römer 12,11

Brannte nicht unser Herz in uns…
Lukas 24,32

Eure Lenden sollen umgürtet und die Lampen brennend sein!
Lukas 12,35

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*