Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Worte des Lebens

Das Wort Gottes hat Leben, baut dich auf, bringt dich weiter, gibt dir Richtung. Sprich Worte des Glaubens über deine Situation aus, Worte, die ewiges Leben als Substanz haben. Petrus sagte einst zu Jesus: „Herr, wohin sollen wir gehen, du hast Worte ewigen Lebens“ (Johannes 6,68-69). Das bedeutet: Worte der Liebe, Gnade, Überführung, Wiederherstellung, Kraft, Heilung, Befreiung und so vieles mehr.

Die Worte der Bibel sind anders. Gott hat in sein Wort Leben eingehaucht. Nimm sie in deine Gedanken, in dein Herz auf und sie entwickeln Leben in dir.

Die Worte, die ich zu euch geredet habe, sind Geist und sind Leben   
Johannes 6,63b

Kommentare

Anita LiesenfeldFreitag, 20.09.2013

Worte des Lebens

Das ist wahr!
GOTTES Worte dringen ganz tief in mein
Leben und berühren mein Herz.Sie zeigen mir wie wertvoll und wie geliebt ich in seinen Augen bin.ER ist
mein HERR und Hirte,IHM darf ich voll-
kommen vertrauen,egal in welcher
Situation.Ich bin so dankbar,dass ER
mich gefunden und angenommen hat.

Deine Meinung

*


*