Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Wenn man vom teufel spricht

Du kennst die Situation: du bist in einer Gruppe und sprichst von jemanden und ganz plötzlich kommt genau diese Person daher. In Deutschland gebraucht man dann das Sprichwort: „Wenn man vom teufel spricht …!“

Im Hebräischen gibt es für die gleiche Situation ein völlig anderes Sprichwort: „Schade, dass wir nicht vom Messias gesprochen haben!“ Der Gedanke ist: Jetzt haben wir von dieser Person gesprochen und plötzlich ist sie da. Hätten wir vom Messias gesprochen, so wäre er es, der jetzt da wäre.

Was erwartest du, was in dein Leben kommt, was geschieht, was erscheint? Was glaubst du, womit rechnest du?

  • Messias oder teufel?
  • Gutes oder Böses?
  • Gesundheit oder Krankheit?
  • Versorgung oder Mangel?
  • Freundschaft oder Ablehnung?
  • Segen oder Fluch?

Wovor dem Gottlosen graut, das wird über ihn kommen, aber der Wunsch der Gerechten wird gewährt.  
Sprüche 10,24

Eines solltest du auf jeden Fall erwarten:  
Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*