Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Was du über dir aussprichst...

Viele Menschen stecken nur deshalb in Problemen, weil sie ständig Probleme über sich proklamieren. Das, was du in deinem Leben erwartest, und von dem du ausgehst, dass es Realität wird, hat große Macht über dich. Das Wort, das du über dir aussprichst, hat in sich schöpferische Kraft. Und manches, was wir über uns selbst sagen, klingt, bei Licht besehen, eher wie ein Fluch, als wie Worte des Segens.

So viele Menschen erwarten Negatives in ihrem Leben und ihrer Zukunft und sprechen das auch immer und immer wieder über sich aus. Zum Beispiel: „Aus dieser Sucht (Angst / Krankheit / Eheschwierigkeiten usw.) werde ich nie herauskommen!“, „Diese finanziellen Probleme bringen mich noch in den Ruin!“, „Ich werde noch verrückt!“ usw. Das ist eigentlich ein selbstaufgelegter Fluch.

Wenn du über dir aussprichst: „Das schaffe ich nicht!“, dann wirst du es nicht schaffen. Doch die Bibel sagt etwas völlig anderes: Alles vermag ich in dem, der mich kräftigt. (Philipper 4,13).

Fang heute an, Gutes über deinem Leben auszusprechen. Fang heute an, das über dein Leben zu sagen, was Gott über dein Leben sagt.

Lass die Reden meines Mundes und das Sinnen meines Herzens wohlgefällig vor dir sein, HERR, mein Fels und mein Erlöser!  
Psalm 19,15

Gott hat mehr für dich! 

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*