Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Sucht mich und lebt!

Viele Menschen empfinden, dass sie Freude, Hoffnung und Vision in ihrem Leben verloren haben. Geht es dir vielleicht selbst so? Bist du mit deinem Leben unzufrieden und mit deiner Situation unglücklich? 
Gott hat eine Antwort darauf. Wenn wir uns nach ihm ausstrecken, ihn „suchen“, mit ihm in Kontakt treten, dann gelten für uns seine Verheißungen:

Sucht mich und lebt!  
Amos 5,4

Die ihr Gott sucht, euer Herz soll leben!   
Psalm 69,33

Dann werdet ihr von dort aus den HERRN, deinen Gott, suchen. Und du wirst ihn finden, wenn du mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele nach ihm fragen wirst. 
5.Mose 4,29

Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht.   
1.Johannes 5,12

Ihr aber sollt mich sehen, denn ich lebe und ihr sollt auch leben.  
Johannes 14,19

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*