Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Sein sanftes Drängen

Das Gleichnis des vierfaches Ackerfeldes in Matthäus 13,3-8 spricht davon, dass der Same das Wort ist, das in dein Herz fällt und dort Wurzeln schlägt, wächst und einmal Frucht bringen soll.

Doch wir Menschen lassen oft zu, dass der in uns gesäte Same Gottes, sein Wort, sein Impuls, sein Reden, sein sanftes Drängen, Dinge für ihn zu tun, herausgerissen wird und nicht weiter wachsen kann.

Hast du schon von Gott Dinge ins Herz bekommen, die du als unvernünftige Gedanken abgetan hast, als „nicht nüchtern“, als zu streßig, als zu peinlich usw.?

Lass nicht weiter das absterben, was Gott durch dich hervorbringen möchte. Folge dem tiefen inneren Drängen in deinem Herzen und lass zu, dass er etwas völlig Neues in dir hervorbringt. Es gibt so vieles, was er durch dich – und durch niemanden sonst - tun und bewirken will.

Mein Sohn, auf meine Worte achte, meinen Reden neige dein Ohr zu! Lass sie nicht aus deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens! Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Heilung für ihr ganzes Fleisch.  
Sprüche 4,20-22

Kommentare

Michaela GregerSonntag, 08.12.2013

Es "funktioniert" wirklich!!

Seit einigen Jahren gebe ich "diesem Drängen" verstärkt nach und es ist absolut erstaunlich, was ich in dieser Zeit erlebt habe. In den meisten Fällen hatte Gott bereits etwas vorbereitet und die Reaktionen waren überwiegend positiv und brachten Veränderung hervor.
So heißt es ja auch in Epheser 2,10.
Mittlerweile vertraue ich "diesem inneren Drängen" viel mehr, als allen sichtbaren, logischen Umständen und Überlegungen und habe dadurch entdeckt, dass auf diese Weise viel "Mehr" möglich ist.

Deine Meinung

*


*