Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Nichts für dich dabei?

Was erwartest du eigentlich ganz konkret von Gott, von der Führung durch den Heiligen Geist hier und heute? So viele Menschen erwarten gar nichts … und sie bekommen auch nichts. Das ist ein dramatisches Geheimnis!

Bitte doch Gott darum, dass er dir einen einzigen Satz schenkt, der heute konkret in dein Leben hineinspricht. Erwarte, dass Gott zu dir spricht und der Heilige Geist dich leitet. Stelle deine Antennen auf Empfang und erwarte, dass dein Vater heute durch seinen wunderbaren Geist zu dir spricht.

Nachdem Gott vielfältig und auf vielerlei Weise ehemals zu den Vätern geredet hat in den Propheten, hat er am Ende dieser Tage zu uns geredet im Sohn, den er zum Erben aller Dinge eingesetzt hat, durch den er auch die Welten gemacht hat; er, der Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und Abdruck seines Wesens ist und alle Dinge durch das Wort seiner Macht trägt, hat sich, nachdem er die Reinigung von den Sünden bewirkt hat, zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt; und er ist um so viel erhabener geworden als die Engel, wie er einen vorzüglicheren Namen vor ihnen ererbt hat.  
Hebräer 1,1-4

Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*