Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Mit schlechten News bombardiert

Die Medien sind voll davon: Eine schlechte Nachricht nach der anderen, ein scheinbar unlösbaren Problem nach dem anderen, eine Katastrophe nach der anderen. Wir werden täglich mit negativen Informationen bombardiert. Entmutigung findet man an jeder Ecke. Und viele Christen machen sich genau die gleichen Sorgen wie alle Welt um sie herum …

Doch die Bibel weist uns in Philipper 4,8 an, uns mit Dingen zu beschäftigen, die folgende Kriterien erfüllen:

  • wahr
  • ehrbar
  • gerecht
  • rein
  • liebenswert
  • wohllautend
  • Tugend
  • Lob 

Wenn wir das wirklich ernst nehmen und in unserem Leben umsetzen, werden schlechte Nachrichten ihren Klammergriff nicht um unser Herz legen können. Wir sind durch sie nicht mehr so manipulierbar.

Am besten druckst du dir diesen wichtigen Bibelvers aus und bringst ihn am Fernseher, am Ort, wo di Zeitung liest, an deinem Arbeitsplatz usw. an, damit du daran erinnert wirst, wozu die Bibel uns auffordert. Diese Aufforderung ist übrigens kein unverbindlicher Vorschlag, sondern eine klare Anordnung:

Übrigens, Brüder, alles, was wahr, alles, was ehrbar, alles, was gerecht, alles, was rein, alles, was liebenswert, alles, was wohllautend ist, wenn es irgendeine Tugend und wenn es irgendein Lob gibt, das erwägt!   
Philipper 4,8

Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Cäcilia SchumannSamstag, 02.12.2017

D A N K E ! ! ! ! ! ! !

Danke für Eure unermüdliche Treue, es tut mir leid, dies als selbstverständlich zu nehmen, wieviel Segen, wieviel Trost und Ermutigung ist mir bisher wiederfahren durch Euren Dienst,
darum will ich Euch herzlich danken und Gott bitten Euch über die Maßen zu segnen,
Liebe Grüße
Cäcilia

Deine Meinung

*


*