Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Mir ist nicht zum jubeln

Weißt du, es ist immer einfach, zu jubeln, wenn es einem gut geht und alles bestens läuft, stimmt`s?! Aber dann zu jubeln und mit Dankbarkeit zu stehen, wenn es einem gerade nicht so danach ist und es auch im Umfeld nicht so zum jubeln aussieht … das ist die absolute Herausforderung für jeden von uns. Und – das ist jetzt und heute, das Wichtige – das ist genau das, was die Bibel uns sagt, das wir tun sollen!

Ich denke, dass es  immer die beiden Seiten in unserem Leben gibt, wo wir die Entscheidung treffen müssen, auf welche Seite wir uns stellen: lasse ich mich entmutigen von den Dingen, in denen ich gerade stehe oder … und das ist die weitaus spannendere Seite: entscheide ich mich für Dankbarkeit, Vertrauen in Gott und den Jubel, den Lobpreis?

Lies einmal die Story von  Joschafat in 2.Chronik 20. Es wird dich segnen.

Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*