Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Leben auf Probe

Viele Menschen leben vor sich hin, als würden sie ihr Leben erst einmal „auf Probe“ leben, als „Versuch“. Sie leben ganz unverbindlich in den Tag hinein, so als ob das „richtige Leben“ irgendwann erst noch kommen würde. Doch dein wahres Leben ist heute, hier und jetzt. Pass auf, dass es dir nicht unter den Händen zerrinnt, denn alles was du tust, ist endgültig!

Das, was du heute tust, hat Konsequenzen – auch für dein ewiges Leben. Das, was du heute lebst, hat endgültigen Charakter.

Dieser Tag, diese Woche, dieses Jahr ist einmalig. Wenn du es vergeudest, dann ist es vergeudet. Dieser Tag heute ist ein einmaliges, nie wiederkehrendes Geschenk Gottes. Nimm dieses Geschenk ernst und nutze diesen Tag – und dein Leben – zu seiner Ehre.

Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich, denn du bist der Gott meines Heils; auf dich harre ich den ganzen Tag.  
Psalm 25,5

Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*