Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Ich stand vor einer Mauer

Es war früh am Morgen, der Tag begann mit nebligem Grau. Ich hörte die ersten Töne der Vögel, was mich nicht gerade heiter stimmte, im Gegenteil, ihr Gezwitscher empfand ich als störend und schrill. Es hatten sich wieder einmal zu viele Dinge in meinen Gedanken zu einer Mauer aufgebaut, die anscheinend immer höher wurde. Ich hatte den Eindruck, dass es in dieser Mauer keine einzige Tür gab, durch mir einen Durchlass bot.

Bei mir waren es Erwartungen an Menschen, die sich nicht zu erfüllen schienen. Schmerzen, die da waren und sich nicht verflüchtigen wollten. Probleme, die sich vor meinen Augen aufbauschten.

So nahm ich mir Zeit, meine Gedanken vor dem Herrn auszubreiten. Ich legte ihm alle diese „Mauersteine“ hin. Und dann geschah etwas ganz und gar Geniales. Gerade als ich sagte: „Herr, was soll aus dem ganzen Steinhaufen denn werden?“, hörte ich im fast gleichen Moment, dass er zu mir sprach: „Hab Glauben, mein Kind!“ 

Und sofort schienen sich die Steine zu erheben – sie waren nicht wirklich weg, das kann ich nicht sagen, aber sie erhoben sich. Und jeder Stein wurde eingehüllt mit dem Zuspruch Gottes: „Hab Glauben, mein Kind!“ Glauben an die Möglichkeiten Gottes, an sein Handeln, sein übernatürliches Eingreifen, seine Versorgung, Heilung und Wiederherstellung. Ein tiefer Friede umgab mich. Ich konnte bei Gott alle Dinge lassen – er würde sich darum kümmern.

… indem ihr alle eure Sorge auf ihn werft! Denn er ist besorgt für euch.   
1.Petrus 5,7

Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*