Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Gottes Schalom

Wenn du im Moment mitten in Lebensstürmen stehst, wenn Schwierigkeiten dich bedrohen, du beunruhigt und in Angst bist, dann gilt dir heute ein Wort Gottes, das er genau in deine Situation hinein sprechen möchte:

Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und Gedanken bewahren in Christus Jesus.  
Philipper 4,7

Das Wort Schalom, das den Frieden Gottes bezeichnet, besitzt eine tiefe Bedeutung. Es heißt so viel wie: Ganzheit, vollständig sein, wiederhergestellt sein, erfüllt sein; Geist, Seele und Leib sind in Einheit und von Gott berührt. Dieser Schalom ist mehr, als wir in unserem Verstand erfassen können, es ist ein übernatürliches Handeln Gottes an uns.

Wir können ihn darum bitten und von ihm diesen Frieden empfangen. Jesus spricht dir zu, dass du nicht erschrecken und dich nicht fürchten musst, denn er selbst ist dein Friede!

Und der Friede des Christus regiere in euren Herzen, zu dem ihr auch berufen worden seid in einem Leib! Und seid dankbar!   
Kolosser 3,15

Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*