Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Gott hat mehr für dich!

Gott hat mehr für dich!
Das ist unser Statement. Es ist etwas, ein Satz, den wir von Gott empfangen haben.

Und wir sind sicher, dass alles, was so von ihm kommt, einen Wert hat, ausgesprochen und geschrieben zu werden. Wir sagen diesen Satz nach jedem Clip, weil wir wissen, dass wir und alle Menschen, die ihn sehen, es hören müssen, damit dieses Statement, diese Worte, in unsere Herzen fällt wie ein Same, der aufgeht und Frucht bringt zu seiner Zeit. Worte haben Macht.

Wir schreiben diesen Satz auf unserer Webseite. Ich spreche ihn jeden Tag aus, ich schreibe ihn und ich denke ihn, ich glaube ihn tief in meinem Herzen. Ich proklamiere ihn in meinem Leben und für das Leben der Menschen, mit denen ich im Natürlichen verbunden bin aber auch für die Menschen, die Gott in mein Leben stellt. Sei es durch Gebetsanliegen, Anrufe, Mails oder irgendeine andere Art!

Glaube ihn und sprich ihn in dein Leben: „Gott hat mehr für mich!“ und du wirst wirklich eine Veränderung sehen.

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*