Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Es passiert ja doch nichts

Gehörst du zu den Menschen, die die prophetischen Aussagen über das, was Gott tun wird, einst begeistert aufgegriffen haben, aber jetzt – nachdem sich so lange schon so wenig getan hat – der ganzen Sache überdrüssig geworden sind? In der Tat, es sieht nicht so aus, als ob viel passieren würde. Vor dem Fall der Mauer war es ganz genauso...

Viele Christen in Deutschland bezweifeln grundsätzlich prophetische Worte, die heute gegeben werden. Warum eigentlich?

Der Wahrheitsgehalt einer Prophetie ist nicht davon abhängig, dass sie sich innerhalb kurzer Zeiträume erfüllt. Manche biblische Prophetien sind Jahrtausende alt und warten immer noch auf ihre Erfüllung.

Wir dürfen uns nicht von dem leiten lassen, was wir hier und heute mit unserer beschränkten Sichtweise wahrnehmen oder uns Fernsehen und Medien vorgaukeln. Noch Wochen vor dem Fall der Berliner Mauer forderten führende Politiker, endlich die beiden Staaten BRD und DDR anzuerkennen. Niemand hielt auch nur im Entferntesten das für möglich was kommen sollte.

So ist es auch heute. Gott wirkt in großartiger Weise hinter den Kulissen und durch prophetische Worte dürfen wir einen Blick hinter den Vorhang seines Wirkens im Weltgeschehen werfen.

Denn der Herr, HERR, tut nichts, es sei denn, dass er sein Geheimnis seinen Knechten, den Propheten, enthüllt hat.  
Amos 3,7

Gott hat mehr für dich!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*