Bete mit uns!

Wir haben für dich Video-Clips mit Gebeten für verschiedene Lebenssituationen vorbereitet. Diese Gebete sind so formuliert, dass du sie nach- oder mitbeten kannst. Wir sind sicher, dass Gott eingreifen wird und sich deine Situation verändern wird, wenn du diese Gebete im Glauben ergreifst und mit ganzem Herzen mitsprichst. 

Gebetsanliegen einsenden

Wir stehen gerne gemeinsam mit dir für deine persönlichen Anliegen im Gebet ein. Gott will in deine Situation eingreifen. 

Die Tür ist offen

Jesus kam aus der unbeschränkten göttlichen Allmacht in die Begrenztheit des menschlichen, irdischen Daseins hinein. Er kam in unsere begrenzte Dreidimensionalität hinein, sozusagen „auf unsere Ebene“ herab. Er, der Unbeschränkte, kam in die Beschränkung dieser gefallenen Schöpfung hinein, um uns mit Gott zu versöhnen und den Weg in die Fülle Gottes zu weisen.

Durch ihn und seinen Sieg hast du bereits jetzt Zutritt zur Welt Gottes – zum Himmel. Jesus öffnete dir die Tür.

Gott hat mehr für dich, als du erahnen kannst!

Kommentare

Keine Kommentare

Deine Meinung

*


*